Wartesaal Restaurant & Bar Rezensionen
Wir hatten die Gelegenheit das Frühstücksbuffet für 15,90 Euro pro Person im neuen Restaurant Wartesaal auszuprobieren. Das Restaurant Wartesaal ist das nunmehr fünfte gastromische Konzept, was innerhalb eines kurzen Zeitraums im Bad Homburger Bahnhof Fuß zu fassen versucht und wurde als das nun ultimative Konzept in der lokalen Zeitung beworben. Entsprechend hoch waren unsere Erwartungen. Die Location im Bad Homburger Bahnhof ist wirklich sehr schön, allerdings hat der Service und die Auswahl/Qualität der Speisen uns nicht überzeugt. Es gab nichts besonderes, weder frischen Obstsalat noch irgendwelche Besonderheiten, die man bei einem Frühstücksbuffet dieser Preisklasse erwarten kann. Es war ein absolutes Basis Angebot. Die wenigen warmem Speisen wie zum Beispiel Rühreier waren kalt. Nun könnte man sagen, dass sind alles noch Kinderkrankheiten. Jedoch erwarte ich als Gast, der den vollen Preis bezahlt gerade auch bei einer Neueröffnung ein absolutes Top Angebot und Service. Der erste Eindruck zählt.
Tjaaaa, der neue Wartesaal im Bad Homburger Bahnhof.. Vielleicht das positive zuerst: Die Location ist wunderschön und sehr beeindruckend. Die Burger, Wraps und Schnitzel schmecken gut und die Portionen sind reichlich. Leider können die Hessen Tapas dem überhaupt nicht gerecht werden. Hiervon Finger weg! Entscheidet euch für weniger raffinierte Gerichte, wenn ihr euch in den Wartesaal traut. Die Krönung und der Grund warum wir zum Abendessen definitiv nicht wieder kommen war allerdings der Service. Angefangen davon, dass der Kellner, nach der Frage nach unserem reservierten Tisch, etwas unverständliches murmelte, im Hinterzimmer verschwand und nicht wieder auftauchte und wir nach 5 Minuten herumstehen im Raum den Kollegen hinter der Bar ansprechen mussten (der sich bis dahin von uns überhaupt nicht stören ließ), ob er uns nicht zu unserem Tisch bringen könnte. Über das sowohl bei den Getränken, als auch beim Essen jeweils eine Bestellung vergessen wurde und die Nachlieferung in beiden Fällen solange dauerte, dass einer zugucken musste wie alle anderen essen und/oder trinken. Bis hin zu häufig leeren Gläsern und am Ende einer falschen Rechnung.. Nicht zu vergessen: Der Laden war nahezu leer.. Demnach eigentlich kein Grund für so viele Fehler.. Ich denke wir werden, sofern sich der Laden lange genug hält, nochmal das Frühstücksbuffet ausprobieren.. Da ist der Service ja nicht sooo sehr am Tisch gefordert..
Schade, dass das Restaurant einfach geschlossen ist, obwohl man reserviert hat und Betriebsferien zu Ende sind lt. Aushang. Wenn es da Änderungen gibt, ist das sicherlich okay, aber es könnten die Gäste die reserviert hatten, informiert werden. Es standen auch andere Gäste vor geschlossenen Türen heute.